wer kennt weitere tipps und tricks von stronghold 2? (Stronghold 2)

ich komme bei der 3. mission (wo man sir edwin retten muss) nicht weiter, da meine trupppen einfach immer von den bogenschützen abgeschossen werden. außer dem wird ja gesagt, dass man auf dem wall bleiben soll. gerade wenn man das tut, werden alle trupen abgeschossen. und was ist der banner? da sollt man auf dem wall bleiben und den banner angreifen.aber ich weiß nicht, was der banner ist. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 24. September 2007 um 19:28 von marc_the_player

7 Antworten

also des geht ganze leicht:
du musst nur ein paar soldaten auf den Bergfried schicken
und sind sie oben haste gewonnen

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 15:01 von doschi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst die leiter träger an die wälle schicken und deine ganzen krieger auf den bergfried schicken ...
ambesten die ganzezeit draufklicken (ohne Pause)dan greifen sie auch nicht die anderen krieger an und sind schneller da.

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 10:43 von Tim7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

geh auf die internet seite www.stronghold-2.de da steht drin wie man die missionen schafft.

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 13:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

i-wo hier hab ich die frage schon mal beantwortet glaub seite 2 guck da anch dort ist es ausführlich beschrieben

Antwort #4, 11. April 2008 um 13:49 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mannn ich weis ja nicht was ihr dann in level 9 oder 12 macht

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 18:06 von BizzyT

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gell... Die Mission is nach dem ersten Kapitel finde ch persönlich die einfachste

Antwort #6, 01. November 2008 um 12:35 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schau auf Youtube nach, da gibts gute Videos zu den Kampanien.

Antwort #7, 17. November 2009 um 17:16 von Merlin825

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Letzte Fragen zu Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)