Reaktion auf fehler 2. (GTA 4)

Also miene alte noch nciht ganz geklärt frage wurde (wahrscheinlich wegen der anzahl der Beiträge) geschlossen, hab mir gedacht ich mach hier einfach ne fortsetzung von: http://www.spieletipps.de/g_018554/grand-theft-...

_____________________________________________

Also der neue Treiber bringt ach nix, das problem besteht immer noch...

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 22:00 von Widschi

6 Antworten

Behalt das Spiel und lade dir nächste Woche das Patch runter und das wars dann hoffentlich

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 00:21 von scwfan06

so mach ichs auch

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 00:22 von scwfan06

der erste Patch denk ich nich das er das Problem lösst weil er erstma nur kleinere Probleme lösst...aber zum glück die,die mich nerven^^...der nächste Patch hilft ihm;-)-----aber durch denn Patch weißte endlich was es fürn problem ist der zeigt das nähmlich korrekt in deutsch und verständlich an...Zb.
Spiel kann nich gestartet werden Service Pack 3 fehlt^^...
aber das diese funktion im patch ist beweißt mir das Rockstar denkt wie ich...und die Fehler am anwender liegen und nich an dennen^^

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 01:14 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der 178.24 bringt nix, ist ein regulärer Treiber ...

Die für GTA IV empfohlenen Treiber:

nVidia: 180.84 http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloa...
ATi: Catalyst 8.12 http://news.ati-forum.de/index.php/de/news/48-s...

Bei ATi: Den Unteren Download anklicken (RC3), nicht den RC2 runterladen!

Alle Treiber sind noch im BETA-Status!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 10:24 von gelöschter User

Der für GTA 4 entwickelte treiber hilft nix, auch wenn chi die grafikeinstellungen aufs minimum Stelle stürtzt das system trotzdem ab (ich denke mal grafikkartenüberhitzung), kann man da was gegen machen?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:08 von Widschi

ja nen extra grafikkarten kühler einbauen...ich würde allgemein mindestens 5kühler haben(Grafikkartenkühler,cpukühler und netzteil sind ja schon da)also noch mindestens 2extra ein hinten ein vorne...am obdiemalsten wäre dann noch unten und oben..dann ist alles schön gekühlt...und wasserkühlung ist der größte scheiß überhaupt denn brauchste also nich^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 17:09 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)