ssbb online (Super Smash Bros Brawl)

hi ich krieg jetzt bald wfc und hab paar fragen
1 wer darf entscheiden auf welche stage man brawlt
2hatt man da ein usernamen so wie jeser be spieletipps
3kann man sich von and´ren die bilder anschauen
4 kann man da cheaten
5 darf man sich aussuchen gegen wen man kämpfen will
6ist das besser zu spieln als gegen com

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:04 von FABI007

10 Antworten

ja
ja
ja
ja
ja

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 01:10 von konsi12345

Also:
1.Beide wählen eine Stage und eine von beiden wird ausgesucht.
2.Dein Name in Brawl ist im Wi-Fi Modus der selbe wie im Versus Modus. Den Namen kannst du, wo die Characktere in groß gezeigt werden.(Sorry ich weiß schlechte Beschreibung)
3.Nein es gibt dort nur ein paar Bilder die mit Brawl zu tun haben und jeder kann sich eins aussuchen.
4.Naja di Frage ist ja eher "Kann man überhaupt cheaten". Es gibt ja den Homebrewchannel, doch ich weiß nicht sehr viel über ihn.
5.Wenn du den Fc von denjenigen hast gegen denjenigen du kämpfen willst und er auch deinen FC hat: Dann ja.
6.Also ch finde persönlich: SEHR VIEL BESSER. Hätte ich mir kein Usb Connector geholt hätte ich das Spiel wohl nur 2-4 Wochen gespielt xD

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:00 von Spiel_zocker

@ Spiel_zocker
Bei Punkt 4 hast du den Homebrewchannel erwähnt und ich wollte dazu sagen, dass die Ersteller des Homebrewchannels bewusst keine Cheats einbauen, die über die Wi-Fi Connection funktionieren.
Also kann man über das Internet mit dem HomebrewChannel sicher NICHT cheaten.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mario2008, da hast du unrecht. Ich hatte mal den Channel und habe auch gecheatet, aber ich habe es nicht in wi-fi benutzt weil man dann aus der wi-fi connection fliegen kann.
Außerdem habe ich den Kanal schnell gelöscht.
Die Hersteller haben es zwar nicht bewusst eingebaut, aber irgendjemand hat eine Möglichkeit entworfen, zu cheaten.

PS:Ich habe ihn nur gelöscht, weil sich die Wii immer aufgehängt hat.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:15 von supacheata

Es kann sein, dass wenn du gegen andere kämpfst es hängen bleibt. Das nervt.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:18 von Chuck73

Man soll auch ned per wi-fi cheaten das ist ungerächt den anderen gegenüber!

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 19:21 von killermoe

Ich habe nicht unrecht. Du musst nur genau lesen, was andere schreiben.
Ich habe das hier geschrieben:
"Ich wollte dazu sagen, dass die Ersteller des Homebrewchannels bewusst keine Cheats einbauen, die über die Wi-Fi Connection funktionieren."

Mit Ersteller meine ich jene, die das Cheatprogramm "Ocarina" für den HomebrewChannel geschrieben haben.
Mit "Ocarina" kannst du cheaten, aber nicht über Wi-Fi.

Und ich schrieb, dass die Ersteller keine Cheats einbauen, die über Wi-Fi Connection funktionieren. Solche, die nur auf deiner Konsole laufen bauen sie schon ein.

Wenn aber jemand anderer den HomebrewChannel als Basis für ein eigenes Cheatprogramm verwendet, müsste man zwar über Wi-Fi cheaten können.
Aber wie viele Cheater schreiben sich ihre Cheatprogramme schon selber?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

man kann über wi-fi mit ocarina cheaten.
Z. B. kann man einstellen, immer Wario-man zu sein.
Das kann jedoch zu einem Ausschluss der wi-fi connection führen.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:03 von supacheata

Dann muss das eine neuere Version der Ocarina sein.
Als ich mich darüber informierte war das noch nicht möglich.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

also es ist auf jeden fall möglich, aber nicht wirklich schlau

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:48 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)