abwehr (FF X)

muss man abwehr +20&haben damit man den schaden unter 9999 reduziert?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:13 von fantasyX

13 Antworten

Ne also ich habs nicht und bei mir hab ich immer unter 9.999

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:22 von DarkKefka

danke auf dich kann man sich verlassen^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 23:30 von fantasyX

Doch wáber nur wenn auto Protest auch in der Rüstung ist dann fehlt nur noch Auto Potion únd der Richter schutz ist erstellt

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 23:38 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Abwehr+20%/Auto-Phönix
Auto-Potion
Auto-Hast
Auto-Protes

so jedenfalls hatte ich es.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:46 von -JaK-

also ich denke mal so

auto-hast

schleife

auto-potion

auto protes

das wäre doch die perfekte rüstung oder? schleife braucht man für yojinbo und anima und allgemein ist es auch gut

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 09:45 von fantasyX

Dann muss ich eben ran die Perfecte Rüstung

Richter Schutz

Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potion
Auto Hast/Regena

Bei Richter Schutz nur X Potionen haben

Ultima Rüstung

HP Expader
Schleife
Autto Phönix
Auto Hast/Regena

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:16 von Pokito-Fan

Also ich hab bei jedem

Auto-Hast
Auto-Potion
Auto-Phönix
Auto-Protes


ich hatte es im ganzen Spiel so und auch bei dem Richter und bin super durchgekommen.

Weil wenn man Abwehr und Zauberabwehr auf Maximum hat braucht man eigentlich Abwehr+20% nicht außer vllt. bei dem Richter aber ich würds nicht nehmen.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 12:03 von DarkKefka

du brauchst die Ability beim Richter am Anfang, da seine Attacken ohne Abwehr+20% mehr als 9999 machen. Wenn man 5 mal Anfeuert dann braucht man es nicht, aber zur Sicherheit bau ichs halt ein

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 13:28 von -JaK-

Ja ok aber das ist auch nur ein Kampf mehr auch nicht.
Ja als einzigstes bei ihm würd ichs nehmen(Ich glaube ich hatte es auch) aber sonst nicht..

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:10 von DarkKefka

ich würde auto phönix und protes nicht nehmen einfach rikkus eksatase machen und protes und shell + regna und wenn man gegen schwarze bestein kämpft dann verreckt man eigentlich nicht also finde ich auto phönix und protes platz verschwendun.ist es nicht so?

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 17:31 von fantasyX

und für auto phönix kann man doch jonglieren machen ist genau so gut

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 17:36 von fantasyX

leider hast du vergessen das Schwarze Bestia und Richter Protest und co Neutralisieren

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 17:42 von Pokito-Fan

achso gut wusste ich nicht danke dann brauche ich auto protes doch^^

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 18:59 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)