wichtige frage (GTA 4)

wie steigt man in ein taxi ein(also als passagier)

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:48 von gelöschter User

5 Antworten

Du drueckst erst L1 um nach einem zu pfeifen (das muss man aber nicht unbedingt), dann gehst du hin zum Taxi und haelst Dreieck !gedrueckt!

MfG

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 00:12 von Eumaios_Giorgi

wenn ich L1 drücke kommt kein taxi und wenn ich selbs eins finde und dreick halte wirft er den fahrer raus und steigt ein

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

man geht in die nähe von einem Taxi und drückt dann L1 dann bleibt es meistens stehen dann geht man dahin und hält Dreieck gedrückt. Dann musst du nur noch dein ziel auswählen und dann kan die reise losgehen.( Tipp: wenn du trophies sammelst geh hin und fahr zu irgendeiner anderen Insel in deiner näche ohne die fahrt zu überspringen)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 10:40 von gamerbenny_92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man kann sogar fahrgäste rausschmeißen

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 11:11 von Shooter7

Ich habs jez schon lange nich mehr gespielt, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass das taxi fahren nich von Anfang an geht..oder? Das wird einen doch in so einer bestimmten Mission erklaert wie des geht? Vllt bist du einfach noch zu sehr am Anfang...

MfG

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 11:57 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)