Spiel starten? (Prince of Persia - Fallen King)

Ich kann das Spiel nicht starten,
es heisst immer:
Speicherdatei konnte nicht erstellt werden.
System ausschalten und DS karte einstecken.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 00:25 von jonason

13 Antworten

ehm da du auch die frage gestellt hast, dass fire emblem ds auch nich geht, liegts höchstwahrscheinlich an deim ds.
puste ihn einfach mal aus xD

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 08:36 von nidole

spiels dus auf dem emulator oda auf dem ds

wenn du auf dem emu spielst dann würd ich eine neuere version downloaden

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:36 von Soulbreaker

Thx Soulbreaker, aber das verstehe ich nicht!

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:33 von jonason

er hat gefragt ob du uf nem emulator oder einem ganz normalen ds spielst

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

Ich glaube ich weiß was dein Problem ist. Du benutzt bestimmt das R4 oder die SuperCard one. Wenn das so ist musst auf der SuperCard one auf der Homepage die neuste Version des Betriebssystems runterladen. Bei dem R4 kann ich dir nicht helfen.

P.S. Ich würde sagen das es besser wäre wenn du das Spiel kaufst. Dann hast du keine Probleme, außer eine leere Brieftasche. XD

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 13:40 von Enzoran

habs jetzt gekauft.
Danke trozdem für eure antworten!

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 14:59 von jonason

ich habe auch so'n feler was ist ne R4

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 19:32 von gelöschter User

Das ist eine Ds Karte mit MicroSD Kartenleser integriert. Man kann sich Spiele aus dem Internet runterladen (gib bei google ds news ein) und diese dann auf die Speicherkarte kopieren. Dann die Karte in die DS Karte stecken und man kann spielen. Neben der R4 Karte gibt es noch die Super Card DS one und andere. Wenn du eine kaufen willst schau mal bei Amazon rein.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:43 von Enzoran

welches is das beste R4 Card DS oda M3 (is glaub so hieß das )

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 08:49 von Soulbreaker

R4 ist neuer, kann aber glaube nicht mehr als die M3. Ich hatte mal eine R4 die hab ich aber verschenkt. Und habe mir eine Supercard one geholt. Die kann SDHC Karte abspielen und hat Funktionen wie: Speichern wann du willst, Cheaten wann du willst, bei Spielen mit nur einem Speicherstand kannst du selber welche machenu nd du kannst dir einen Gameguide miten im spiel anzeigen lassen. Und das kann weder R4 noch M3 .

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 08:48 von Enzoran

welcher von dem kann die meisten spiele abspieln ?

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 11:35 von Soulbreaker

Nach meiner Erfahrung gehen alle Spiele auf beiden Karten(außer die mit Zusatzhardware z.B.: Guitar Hero. Bei neuen Spielen kann es manchmal Probleme geben, aber dann einfach mal nach einer neuen Firmware schauen. Die bekommst du auf, für Supercard one, der Offiziellen Seite. Also bei Google R4 eingeben oder Supercard one eingeben.

Antwort #12, 02. März 2009 um 18:41 von Enzoran

hmm ok und nochmal thx für die ganze infos
also ich glaub ich hol mir nen R4

Antwort #13, 03. März 2009 um 15:38 von Soulbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Fallen King

Letzte Fragen zu Prince of Persia - Fallen King

Prince of Persia - Fallen King

Prince of Persia - The Fallen King spieletipps meint: Flink wie eine Katze prescht der Prinz über den Touchscreen geführt durch die Levels. Leider ist die Steuerung teilweise ungenau. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Fallen King (Übersicht)