Rayquaza... Bitte ist wichtig (Pokémon Smaragd)

Also ich wollte mal fragen ob man Rayquaza mit dem meisterball auch ohne Kampf fangen kann oder nicht...
Und wen es nicht ohne Kampf geht wie kann ich es dann fangen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 00:52 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich würde viele Hyperbälle kaufen und Superbälle und noch viele Pokebälle ,weil du für latias oder latios ein Meisterball brauchst wenn du Rayquaser und dem dann mit denn Meisterball fängst dann kannst du nur Meisterbälle bekommen bei der lotieri wenn du information brauchst dann geh auf Tipps+Cheats unter lotieri!

Viele Grüße von Luke345

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 08:27 von Luke345

Du kannst es natürlich mit dem Meisterball fangen und dann musst du auch nicht kämpfen,weil beim Meisterball bleiben die Pokis sofort drin,aber genau deswegen hast du den Ball auch nur einmal.(Außer du gewinnst ihn bei der Lotterie oder du klonst ihn dir)
Allerdings würd ich den Meisterball für Latios/Latias nehmen,weil wenn du auf eins von beiden triffst würde es sofort
wieder fliehen,außer du hast Meiserball und fängst es dann sofort.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:10 von gelöschter User

Ok danke mal.
Aber jetz hab ich noch ne frage wen ich jetz den meisterball für Latios/Latias nehmen würde wo finde ich Latios/Latias und krieg ich es vor oder nach dem Himmelturm?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danach.wenn du in der pokemonliga gewonnen hast musst du nach wurzelheim zur mutter gehen, dann schaut ihr zusammen fernsehen ,da kannst du aussuchen ob du latios oder latias willst (deine mutter fragt dich etwas und wenn du LATIOS willst musst du BLAU antworten, und wenn du LATIAS willst musst du ROT antworten) dann musst du eine weile im gras rumrennen und irgendwann kommt latias/latios

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

ok danke euch allen

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)