Benachrichtgungen von Spieletipps (GTA 4)

Nabend...

Vorab, ich weiß das meine Frage nichts mit GTA IV zu tun hat und sie von daher wieder gelöscht werden kann aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich halte mich hier öfter auf, wegen der News und um die Memberfragen schon mal zu lesen, falls die bei mir auch auftreten, dass ich hier dann keine Wiederholungsfragen stelle...

JEDES Thema, wo ich eine Antwort erstellt habe, wird aboniert. d.h. ich bekomme immer eine E-Mail, wenn jemand auf die selbe Frage antwortet. Kann ich das irgendwie ausstellen und wenn ja, wie? Mein Outlock ist vollgespamt, das nervt.

*Warum ich hier schreibe? Weil GTA IV für PC wohl sicher der belebteste Threat zur Zeit ist xD Ich finde die Aufregung um das Spiel gut, das ist ne gute publicity... Auch wenn sie wohl überwiegend negativ ist, viele gamer bekommen davon etwas mit. Man hat etwas zu erzählen... Aber mit Absicht bringt Rockstars sowas nicht oder? Dafür steht eine zu große Fangemeinde auf dem Spiel und es liegt doch wohl eher daran, dass Weinachten vor der Tür steht oder? (Ich meine, da sitzt sicher der ein oder andere Profiprogrammierer bei denen rum oder? Die können doch nicht SOLCHE Fehler machen ohne Zeitdruck oder eine besondere Absicht, oder wird auch mein *american* dream hier zerstört?)

LG und eine gute Nacht... Shishasu©hti

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 04:48 von Shishasuchti

3 Antworten

Im Grunde liegt es ja an EA (wieder mal ...), da Rockstar und Take2 nicht von EA übernommen werden wollten. Dazu mussten sie das Spiel auf den Markt "werfen", damit die Aktien wieder nach oben schnellen und die Firma teurer wird und EA sie damit nicht so schnell übernimmt (EA hat es ja schon mehrmals versucht ...)

Oder Rockstar und T2 wollten das Game einfach noch vor dem Weihnachtsgeschäft fertig kriegen ...

Zur eigentlichen "Frage": Guck doch mal in den Profil-Einstellungen nach, dort kannst du meines Wissens auch die Benachrichtigungen ausschalten ...

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

du musst bei Benachrichtigungs-Optionen das Häkchen neben Fragen und Antworten wegmachen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:12 von Marth

Gefunden, danke ;-)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:02 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)