das legänder monster in biknel (FF X-2)

also leut wollte ne frage stellen also ich hab alle katotren befreit ALLE un ich wollte fragen ob ich es schafen kann mein leute sin yuna lv43 rikkulv42 pain lv 44 un ich hab das kostüm dunkler ritter hab 2600 kp und könnte ich das jetz schawen oder nicht

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 08:08 von xxdevilmaycryxx

4 Antworten

ich glaube eher nich das monster ist ein echt hasrter brocken es empfielt sich auf jedenfall eine in schütze ausgerüstet mit katzenjammer und eins was hast bei der auslöstaußerdem muss die schon kugelhagel lvl3 können, eine in dunklerritter und eine in berserker das level weiß ich nich genau aber ich denke das dein level für das monster nich reicht. du solltest noch trainieren gehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:10 von Yuna09

thx kannst du mir statt berserk ein anders kostüm sagen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:15 von xxdevilmaycryxx

Katzenjammer ist die Feig-Taktik
Mit lvl50+ geht der mit der richtigen Taktik:
Alle brauchen HP+ Accessoires und Schleifen (bzw Kein Problem! vom Konzertüben bei Rikku)
Einer wird warscheinlich ohne Schleife sein, den rüste mit Konfus-Schutz aus.
2 Dunkle Ritter und einen item-Schützen. Der item-Schütze mixt Mega-Potionen (Potion+Hi-Potion) bis es noicht mehr geht, oder bzw falls die anderen Charaas down sind Ultima-Phönix (Phönixfeder+Hi-Potion).
Die beiden Ritter zeigen ihre Dunkle Macht, das schadet gleich allen 3 Bossen. Zusätzlich kannst auch noch einen Sternenschleier bzw Reflek zaubern, damit Flare und die Element-Attacken nicht schaden.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:32 von -JaK-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
thx das is ein ganz guter tipp danke wirklich thx

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:09 von xxdevilmaycryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)