brauche dringend hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

wie bekomme ich das material für das boot mit dem man auf die 3.insel kommt? danke. lena1

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

1 Antwort

Als erstes musst du der Ärtztin alle Käfer und Fische bringen die sie für die Pflanzen-Nährstoffe braucht bringen. Wenn du die Nährstoffe der Famerin gegeben hast gibt sie dir die Einzelteile für den Spaten. Den musst du nun zusammenbauen. Mithilfe des Spatens und ein paar anderen Kleinigkeiten kannst du jetzt dem Koch sein neues Feuer bauen. Dieser gibt dir einen Meißel.

Als zweites musst du nun mit der Ärtztin um den Hammergriff handeln. Du benötigst dafür einen Kugelfisch (sehr schwer zu fischen) und vier Käfer (auch sehr selten). Wenn den Hammergriff hast bekommst du auch einen Plan mit dem du einen Hammer bauen kannst. Jetzt hast du Hammer und Meißel und kannst ein Kanu bauen und zur dritten Insel fahren !

Tipp: Um die selten Käfer zu bekommen musst du alle Käfer zerdrücken die da sind, dann kommen noch ein zwei seltene nach. Das musst du bei allen Käfersteinen schaffen um diese drei Käfer zu bekommen. Beim Kugelfisch musst du einfach zur richtigen Zeit im Meer alle Fische fangen dann kommt der Kugelfisch !

Viel Glück !

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:29 von _Maaaniii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)