Unbedingt lesen! (Avatar - Pfad des Feuers)

hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich bei der Waffenfabrik über die kaputte Brücke an Land komme! bitte beantworten! thx im vorraus!
Lg Knorcke2000

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 09:49 von Knorcke2000

3 Antworten

du musst statt über die brücke erstmal nach links gehen indem du des wasser zu eisbergen machst. dann musst du so ein erdteil(wo man erdbändigen kann)auf die wage mit dem käfig stellen wo noch ein erdteil drunter is und dich dann noch selbst draufstellen. dann geht der käfig hoch und du kannst des erdteil unter dem käfig wegbändigen(also nur von unter dem käfig weg).dann bändigst du beide erdteile auf des teil wo des erste erdteil draufstand, dann geht des netz hoch und da kommt dann kein schmutz mehr. dann gehst du wieder zur kaputten brücke und machst eisberge damit du rüber kannst.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:48 von Gamer10000

Danke schön! aber weißt du auch wie ich in der Fabrik bei der 2. Maschine wo ein kessel kaputt ist diese Maschiene zerstören kann?
mfg Knorcke 2000

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:08 von Knorcke2000

du musst den windball auf die kette loslassen.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:11 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)