Triple H (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer wollte das triple h gewinnt bei royal rumble

und wer wollte das john cena gewinnt

und wer wollte das undertaker gewinnt

und wer wollte das batista gewinnt


nur einer

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 12:48 von gelöschter User

18 Antworten

ich wollte das Triple H gewinnt

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Ich wollte das Triple H gewinnt im Royal Rumble.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 13:12 von The-Rock-619

Ich wollte, dass Triple H gewinnt.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 13:14 von Spider-man_CJ

ich auch

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 13:17 von gelöschter User

cena

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 13:45 von mcmd

triple h 4-ever

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 13:53 von goschi2008

ich war für undertaker

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 14:04 von stereo-hoerer

ich hasse undertaker

ich bin der nach folger von ong-bak

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

war ein scherz

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 14:11 von gelöschter User

Ich war auch für John Cena und er hat den Royal Rumble gewonnen.

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 14:17 von gelöschter User

mir war das relativ egal ich bin noch so unbedingt ein fan von bestimmten wrestlern , ich bin einfach immer nur dafür das es ein gutes match gibt und dieser royal rumble war geil ... ich sag nur hornswoggle und the miz :D wer ergebnisse und vidoe kennt weiss wovon ich rede =)

Antwort #11, 31. Januar 2008 um 14:22 von Chillah

um ehrlich zu sein glaub ich nicht das jemand vermutet hat das john cena gewinnt also wer das sagt guckt eigentlich nicht wirklich WWE xD
ich war für batista aber triple h hätte das auch verdient ^^
und undertaker ist ein guter wrestler hat aber schon vor nen jahr gewonnen darum wär er naja nicht der richtige dafür

Antwort #12, 31. Januar 2008 um 14:33 von AzianMysterio

ich dachte zwar nicht das cena gewinnt aber ich dachte das es eine Überaschung geben wird ich hab es cena gegönnt das er das royal rumble match gewonnen hat weil triple h und batista bei no way out ja jeweils noch ein elimination chamber hab um sich für wm 24 zu qualifizieren

Antwort #13, 31. Januar 2008 um 17:12 von gelöschter User

Ich war für Batista.schade das jeff nicht teilnehemn konnte.Und er verlor gegen Randy Orton.Randy ist einfach nur ein Angeber

Antwort #14, 31. Januar 2008 um 19:44 von Hardy1995

John Cena,John Cena,John Cena! (brüllend)

Antwort #15, 01. Februar 2008 um 15:00 von Gunny

ich finde triple h

Antwort #16, 02. Februar 2008 um 23:26 von gelöschter User

Ist mir eigentlich egal doch genau der den ich nicht als Sieger haben wollte gewinnt

Antwort #17, 07. Februar 2008 um 07:07 von gelöschter User

Ich freue mich dass cena gewonnen hat doch es war keine grosse leistung wen man als letzter den ring betritt das klingt zwar im mom anders doch ich bin ein cena fan . dass rey verloren hatt ist voll...( jeder rey fan weiss wovon ich rede) . Ich habe nix gegen edge oder orton fans(gibt ja auch nicht viele xD) doch die superstars sind einfach nur bescheuert und unfair. denn edge hätte den titel verloren währen die edgeheats mark henry big daddy v und vicky nicht gewesen . Und die beschwert sich dann über die attacke vom undertaker . aber dies ist nur meine meihnung.
mfg madXX

Antwort #18, 08. Februar 2008 um 18:42 von madXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)