Partner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hallo ich möchte wissen wie man beim Tag Force Turnier einen Partner bekommen kann ich weiß nicht wie das geht daas einen partner hat bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 10:11 von Tidus123456789

4 Antworten

Man kann nur im ersten teil einen Partner bekommen.Man muss einer Hauptperson wie Jaden sieben herzen verschaffen

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 10:25 von Jubel

du must den jenigen spieler jeden tag sandwiches geben mit im reden usw dan fragt er dich ob du sein partner sein wilst get aber erst an 7 hertzen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:26 von matze-s

wo sehe ich die herzen wie viele ich schon habe

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 11:32 von Tidus123456789

Also, wenn du sehen willst wie fiel Herzen du hast musst du in dein zugeteilten Slifer rot Zimmer gehen.
Dann musst du an den Schreibtisch gehen und draufklicken danach klickst du auf Charakterdetails, ich weiß nicht genau wie das heißt probier alles mahl aus dort kannst du die Herzen sehen.
Ach ja du kannst dich auch mit jemanden duelieren wenn er dein Partner werden soll.
Hoffe, das ich dir helfen konnte

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)