weiß jemand wie ich meine version finde (Stalker)

also ich weiß net wie ich herrauss finde meine version bei stalker shadow of chernobyl bitte helft mir will weiter spielen bedanke mich schon mal in vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 10:21 von steven18

2 Antworten

das ist ganu einfach,
falls du dir das spiel gekauft hast dann hast du logischerweise die 1.0 version
die entwickler hatten dann einen guten trick, nach jedem pacth , wurde eine kleine zeile im hauptmenü hinzugefügt , wo die aktuelle versions bezeichnung stand.
Falls bei dir ncihts steht , hast du ein ungepatchtes stalker.
wenn du es doch gepatch hast , dann kannst du im hauptmenü die bezeichnung sehen.Halt die Augen offen !

Es geht auch anders, indem man die console mit " ^ " öffnet und glaub ich "Built_version, Built , Version, " eintippt
(versuch einfach eins der wörter, die konsole zeigt dir dann möglcihe befehle an , falls was mit " show built ver. " oder so steht , zeigt er dir dann deine Verion.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg
Der alte Strelok :)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:12 von Strelok

Im hauptmenü steht links unten die version. Wenn du keinen patch hinauf gedan hast steht nichts da.

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:55 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)