Aktivierung des Sicherheitsystem (Prince of Persia - Time)

Ich komme bei der Aktivierung des Sicherheitsystem nicht weiter!
Ich weiß zwar schon die reinfolge in der ich die monde nehmen soll aber immer wenn ich die monde in der richtigen reinfolge genommen habe sagt der mann da immer irgendwie so was : "Du musst noch die Achsen und die Zahnräder miteinander Verbinden! " Was für Zahnräder? Ich kapier das irgendwie nicht... könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:04 von xxlenaxx

3 Antworten

Ganz oben sind die vier Zahnräder, du musst die Achsen zu den zugehörigen Rädern heben.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 18:20 von gelöschter User

und wie macht man das?

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:42 von peacy908

Mit den beiden Hebeln kannst du die Plattform drehen und nach oben und unten bewegen. Jede der Achsen hat ein Mondsymbol, wenn du die Ausbuchtung der Plattform mit dem passenden Schalter (Symbol!) dirkékt an die Achse bringst, kannst du diese aufnehmen. Dert Trick ist die Achsen in der richtigen Reihefolge aufzunehmen, als Hilfe kannst du hierbei die Karte an der Seitenwand des Schachts verwenden. Wenn du schließlich alle Achsen aufgenommen hast, bringst du sie mit den Zahnrädern, die sich ganz oben befinden in Verbindung. Dabei musst du wieder auf die Symbole achten.

Antwort #3, 24. August 2008 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)