Meine Karriere? (NfS Most Wanted (2005))

Hall leute,ich beschreibe hier meine Karriere:
Blacklist 2 antreten
66% Karrierefortschritt
Kopfgeld:6.090.255
Geld:13,425
Autos 10:
1.Audi A4 quattro (gekauft)
2.Mazda RX-8 (Izzy 12)
3.Mitsubishi Lancer (Earl 9)
4.Mercedes Benz CLK500 (Kaze 7)
5.Aston Martin DB9 (Ronnie 3)
6.Lamborghini Gallardo (Ming 6)
7.Corvette C6 (Webster 5)
8.Dodge Viper (JV 4)
9.Ford GT (gekauft)
10.Porsche Carrera GT (gekauft)

Also mein bestes Auto ist der Dodge Viper und der Lamborghini Gallardo mit welcher dieser autos sollte ich antretetn gegner Blacklist 2 auto:Mercedes Benz SLR McLaren.

Nicht gemozt sind:Ford GT,Porsche Carrera GT,Audi A4,

Danke!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:03 von gelöschter User

14 Antworten

Porsche Carrera GT

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

Ich würde den gallardo nehmen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:11 von Mendez

ich bin gard gegen den 2 blacklist fahrer bull angetreten mit dem porsche carrera gt er war zeimlich einfach und da ich sein fahrzeugschein nicht bekommen hab (ich hab bis jetz alle fahrzeigscheine von den blacklist fahrern)fahr ich später noch ma gegen ihn :) obwohl alle sagen das bull schwerer ist als razor war bull doch ziemlich einfach

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:44 von Ravestyle

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab die Viper von JV genommen. Wenn du sie von JV hast und auch alles voll aufgetunt ist, nimm sie.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

wie geht das das man erst 66% bei bl.2 hat?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:06 von yasin710

Er hat nur die Rennen/Meilensteine gefahren die nötig sind, um einen Blacklistfahrer herauszufordern.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

ja aber bei bl.2 muss man über 80 haben.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:25 von yasin710

ja aber bei blacklist 2 muss man doch über 80% haben.Oder?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 19:26 von yasin710

cooler stand wen du den bmw gtr hast NICHT verkaufen und dann mit den wagen einfach ganze zeit gegen cops fahren macht bock

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 19:33 von micha13

Ich habe doch den Dodge Viper von JV voll gemozt aber ich will noch nicht den Porsche Carrera GT kann ich auch mit den Vollgemozten Viper gewinnen.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

Klar kannst du. Wenn ich das schaffe, kann das jeder. ^^

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

das ist klar die viper is geil

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 21:03 von micha13

Für verfolgungen würd ich aba auch den bmw empfehlen wenn man mit ihn umgehen kann sind cops n kinderspiel ich hab mit den Bmw schon üba 40 millionen kopfgeld gemach.

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 16:40 von Khezu-Killer

Dann musst du dich aber noch ranmachen. Ich hab mit dem BMW über 600.000.000 eingefahren.

Antwort #14, 11. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)