hab zwei dringende fragen (FF 8)

1.bei atemesia sind ja zwei truppen und ich wollt wissen wie ich sie mit diesen beiden truppen besiegen kann1. truppe squall lv.76 xell lv.65 irvine lv.33 2.truppe rinoa lv.45 selphie lv.41 qustis lv.43 also ist das team gu 1+ und schlecht 6-

2.wo ist bahamut

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:24 von snakevsocelot

6 Antworten

1. Aufs lvl kommt es nicht an sondern auf die werte mein optimalk lvl war 13 da war Atmesia kewine schongsen

2. Auf der künstlichen vorsungs insel (die ist ganz unten links in der Ecke aber nicht eingescheichnet) such einfach

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:12 von hexenritter_cifer

aber sie macht irgend einen aufruf der nach ner zeit eine atacke einsetzt die 999 ab zieht

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:53 von snakevsocelot

ich meinte 9999

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:54 von snakevsocelot

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich hate Domtrain und auch noch Tombery (alle GFs) und Ultima 100x bei allem in Geist gekoppelt und Geist plus 60% dann machte das nur noch 3000 Schaden
Und duch Stäke Plus und andern Plus alle Werte 200-255
Aber da meine Memoricarte kaput ist muss ich neu anfang

Kleine Frage Willst du wissen wie du 100x Aura bekommst?Ist nämlich sehr Nützlich^^

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:42 von hexenritter_cifer

ich will wissen wie ich aura 100 ma krich aber ich hab ne frage bei artemesia sind ja vorm castle ketten und drei tore die so stehen

1.tor 1

2.tor 2

3.tor 3

und da wollt ich wissen welches tor muss ich nehmen damit ich auch in der zukunft ragnarok finde thx im voraus

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 20:07 von snakevsocelot

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=691
Das ist Ragnaröck

Aura 1000 mal und Geld ab CD 3
Du brauchst Tomber Shop, Feilschen, Betrügen, Stammkunde, Item-Wandler und Hilfs-Wandler sowie 1500000 Geld.

Fürs Geld: Geld leicht gemacht

Voraussetzung: Man braucht die GF Tombery und die Ability Medizin-Wandler von GF Alexander.

Vorgehen: Man geht ins Ability-Menü und auf "Shop"! Man wählt den Estar-Shop mit den zwei Ausrufezeichen. Man kauft 100 Hütten und 100 Zelte!

Diese verwandelt man mit dem Medizinwandler in 75 Mega-Potions. Für einen Mega-Potion erhält man etwa 7500 (mit Ability betrügen).

Wenn man die Mega-Potions verkauft, erhält man 562.500 Gil. Abzüglich dem Geld, das man für den Einkauf ausgibt, entsteht ein Reingewinn von etwa 400.000 Gil.

Nun kauft man mit Shop im Estra Hunde Shop 100x Kraftreif. Dann wandelt man mit Item-Wandler 10 Kraftreife in 100 Aura-Steine um. Die wandelt man mit Hilfs-Wandler in 100 Aura um und das macht man sechsmal (für jeden Charakter einmal).


Für Aura

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:07 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)