wie heisst der held im spiel (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

8 Antworten

anscheinend yusei fujedo

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:55 von MarioFan98

danke

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 10:59 von gelöschter User

jo er heist yusei fudo,duelliert sich auf einem d-wheel,er lebt in einer armen geselschaft und versucht alles um seinen freunden zu helfen!

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:55 von plasmaanddogma123

von wo weisst du es?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 11:08 von gelöschter User

ich glaube das weiß er von wikipedia
außerdem die erste staffel ist in japan schon zu ende

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 11:29 von MarioFan98

kann man auch das online spielen?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

mann, ey! ich hab alle folgens chon (bis folge 45) auf youtube geschaut: Der held heißt Yusei Fudo, sein Drache nennt sich Sternenstaubdrache, und er benutzt karten wie gerümpelkrieger oder nitrokrieger. Wa sauf wikipedia steht is der letzte mist, weil die hälfte davon nich stimmt. Sein D-wheel ist übrigens rot.

Sein Rival heißt Jack Atlas und benutz den Rotdrachenerzunterweltler und die Golems, er bestitz ein weißes radförmiges D-wheel. Dann gibt es noch Aki Izayoi, die die PFlanzenkarten und den Black Rose Dragon benutzt. Eigentlich besitzt Aki kein d-Wheel, aber man hat ihr eins für das speil gegeben.

Die PSI Monster werden von Divine gespielt, der auch Freund von AKi ist aber im Laufe der Serie stirbt.

Die Serie süielt 2023 in Domino City. Doch 17 JAhre zuvor hat eine KAtastrophe(der größte Energiegenrator ist in die Luft geflogen) die Stadt in zwei Teile getrennt, dazwischen ist Meer.

Yusei war eigentlich in der reichen stadt, Neo Domio City genannt, geboren, doch er ist auf der armen insel, Sattelite, aufgewachsen.

JAck Atlas ist der King der Duellarena in Neo Domino City. Er ist bis jetzt ungeschlagen und wirkt so sehr arrogant. Doch nach einer Niederlage gegen Yusei besinnt er sich und hilft ihm , gegen die "Dark signers" zu kämpfen. Dabei entdecken sie, dass alle( Yusei, Aki, Jack und noch 2 weitere eine davon ist Ruka, ein weiblciher Zwilling) DRachenm,äler benutzen, und das das Schicksal dieser "Signers" es ist, die Dark Signers zu besiegen.

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 18:39 von Garrychen

garrychen ist ein blödie

Antwort #8, 21. September 2009 um 16:58 von 12cheater45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)