Bedrohung! (Star Wars - Republic Commando)

Hayhay KienKong hier, 120 kill points in 50 min.

Ich kill immer Typen, meisten eine runde gleich so 5 typen, bei mir kommt nie bedrohung, wie kann das sein?!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:06 von gelöschter User

6 Antworten

Hi,
Also wenn du mit eine Runde meinst das du in der Zeit nicht einmal gekillt wurdest dann versteh ich es auch nicht weil normalerweise nach 5 kills ohnezu sterben ist man eine Bedrohung nach 10 kills ist man was noch besseres weiß aber nich mehr was danach gibts dann noch mehr aber ich hab noch nie mehr als 10 kills hintereinander geschafft...Naja auf jedenfall könnte es ja noch sein das du es nicht siehst das du ne bedrohung bist...also meistens steht das in blauer schrift ganz groß unden in der mitte vom bildschirm oder halt da wo das bei anderen steht wie bei dir dann z.B.kienkong ist eine galaktische bedrohung...
hoffe hat dir weiter geholfen ;D

falls mich wer ingame kennenlernen will ich heiss: fresh_dumbeldor

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

joa hatt mir ich hab das game mal neuinstalliert, jetzt steht das auf einmal dort ;D ich denk mal da war ein game fehler :D danke für deine hilfe, mein rekord liegt bei 7 kills, und deiner?
also es gibt viele gute aber auch schlechte spieler,^^

wer braucht einen clan?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:56 von gelöschter User

jo es steht außerdem nur
Bedrohung!
;D

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:57 von gelöschter User

bei mir sind 12 kills meine besten ich war schon ergib dich deinem zorn

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:18 von Exomoph

jojo inzwischen bin ich pro, mein name zaron xD oda hades, min. 25 kills xD dunkle seite XD hass mach dich staark xD

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

Ich hatte schon 49 Kills am Stück dann kommt z.B. Du bist auf der dunklen Seite xD

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 11:50 von RammStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)