wann lernt arkani flammenwurf ich ahbs jetzt auf lvl 36 weil ich es neu hab aber es hat immer noch nicht flammenwurf gelernt bitte hilft mir (Pokemon Kristall)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:19 von evolie54

5 Antworten

Arkani lernt kein Flammenwurf, nur Fukano auf Lv.49. Arkani lernt stattdessen Turbotempo auf Lv.49. Am besten ist es deshalb, ein Fukano auf Lv.49 zu trainieren, sodass es Flammenwurf lernt und dann entwickeln zu lassen, dann lernt Arkani Turbotempo. So hat man ein Arkani mit Turbotempo und Flammenwurf. Ansonsten musst du Arkani mit einem TM Flammenwurf beibringen.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:45 von mew92

Ups, kleine Fehler: Fukano lernt auf Lv.50 Flammenwurf und Arkani auf 50 Turbotempo. Flammenwurf gibts ja gar nicht als TM, aber der Attackenlerner, der jeden Mittwoch und Samstag in Dukatia City ist, bringt dir es bei für 4000 Münzen.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:49 von mew92

wo steht der atacken lerner ganz genau ?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:59 von evolie54

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Vor der Spielhalle in Dukatia City.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:39 von mew92

aba wenn du fukano bis lv.50 trainierst dann lohnt es sich nicht da es unterschiede zwischen fukano bis 50 trainieren und arkani bis 50 da arkani mehr statuspunkte bekommt.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 23:01 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)