Rafflesie (Animal Crossing - City)

Ich habe im Museum im Insektenraum eine Rafflesie gesehen. Gibt es vielleicht ein Insekt das nur zu einer Rafflsie fliegt? Wenn ja wie wächst die?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:19 von dorlixx

2 Antworten

die raflesia wächt, wenn du lange zeit nicht spielst und viel unkraut in deiner stadt hast.
bei acww war es so, dass die raflesia fliegen anlockt, die du dann fangen kannst.

du bekommst sie wieder weck, indem du alles unkraut aus deiner stadt entfernst, sie verdorrt dann nach ein paar tagen.

(aber das mit der raflesia würde ich nicht machen, da es eine heiden arbeit ist. lass einfach müll, den du geangelt hast liegen, das tut es auch oder manchmal fliegen die umher)

hoffe es hat dir weitergeholfen^^

lG

saphirdragon

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:51 von saphirdragon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe schon versucht Müll liegen zu lassen. Aber es ict keine Fliege gekommen. Deshalb ja meine Frage. Ich habe auch schon vesucht eine Raflesia wachsen zu lassen. Es ist aber nur viel Unkraut in der Stadt. Die will einfach nicht wachsen.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:56 von dorlixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)