Gta 4 (GTA 4)

Kann man auch wie bei Gta San Andreas mit Prostituirten Sex machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:24 von SPONGEBOB-COOL

9 Antworten

Ja, kannst du. Du kannst sogar aussuchen ob du einen Handjob, einen Blow Job oder richtig Sex willst.

MfG

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:10 von Eumaios_Giorgi

und wie ?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:28 von ECW-Fan

ganz einfach wenn du eine siehst musst du dich mit einem Auto eben eine stellen ein bisschen warten dann steigt sie ein und du musst an einen verlasswenen ort ahren also wo es keinem Menschen gibt.Dann fängt das Auto an zu wakceln aber mehr sieht man auch nicht.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:20 von fallout-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also wie bei gta san andreas

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:23 von SPONGEBOB-COOL

aber was hatt man davon das kostet doch e nur geld und wenn man die prostituirten danach abknallt und das geld wiederbekommt hatt man davon doch auch nichts.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:58 von SPONGEBOB-COOL

Doch man sieht schon etwas! Wenn du richtig Sex hast z.B., dann setzt sie sich auf deinen Schoss^^ Wenn du einen Hand Job bekommst dann nimmt sie wirklich ihre Hand und faengt an, beim BJ kommt sie mit ihrm Gesicht auf deinen Schoss xD
Ja was man davon hat..sie gibt dir wieder volles Leben!

MfG

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:38 von Eumaios_Giorgi

ja aber am besten hat mein ein geiles auto dann kommen sie schnneler, auserdem noch hupen damit sie dich beachten ;)

mfg inno

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 14:45 von inno

Aha wie viel kostet ungefähr ne minute

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 14:48 von SPONGEBOB-COOL

du kanns zwischen ein paar katigorien wählen un so geht der preis höher , aber so um die 50$


mfg inno

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 16:14 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)