Die cheats! (Cobra 11 Burning Wheels)

Sie gehen nicht! warum?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:29 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du en patch hast dann musst du erstmal in den spieleordner und dort befindet sich eine datei (changelog) die du öffnen musst und dadrin steht wie du den cheat aktiveierst.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:21 von Me_forever

Danke schon mal aber wehe das geht nicht den ich komm nicht weiter weil mein scheiß PC hakelt

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:40 von Autorennspiele

Wie so habeich kein ordner?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:45 von Autorennspiele

hab auch nicht!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ihrgend was muss doch gehn villeicht das Spiel neu Insterlieren

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:36 von Autorennspiele

ihr musst den ordner mit winrar (oder winzip) suchen oder einfach die versteckten ordner anzeigen lassen

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:57 von Me_forever

Danke ich probiere es gleich aus

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:04 von Autorennspiele

wenn ihr allerdings kein patch habt (also die cheats "Police110" und "Undercover" meint) die funktionieren eh nicht. den patch kann man sich bei 4players.de runterladen.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 16:05 von Me_forever

Das geht ihrgent wie nicht

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:15 von Autorennspiele

Danke

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:16 von Autorennspiele

Gibt es den noch andere Cheats wo man den patch nicht braucht

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 16:22 von Autorennspiele

Ich habe nur die Datei changelog gefunden aber ich weiß nicht ob das der richtige ist und was ich da verändern muss

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 16:42 von Autorennspiele

1. es gibt (zurzeit) keine anderen cheats ohne patch
2. wenn du den patch installiert hast ist es die richtige datei (in der steht dann auch drin, wie und wo du den cheat einfügen musst.)

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 17:09 von Me_forever

Ist das auch bei dir in Englisch ?

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 17:41 von Autorennspiele

ich hab diese config ini nich

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 20:01 von bubuwa

@ Autorennspiele: bei mir ist es nicht auf englisch
@ bubuwa: falls du das spiel noch nicht gespielt hast gibt es die datei nicht. die gibt es erst nach dem ersten spielstart. falls du das spiel schon mal gestartet hast kann ich dir leider nicht erklären wo die datei hin ist.

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 15:58 von Me_forever

ich hab gespielt un dann hab ich den patch geladen

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 21:44 von bubuwa

Ich auch außerdem gibt es mehrere patch ?

Antwort #18, 11. Dezember 2008 um 17:31 von Autorennspiele

ich hab patch u. ordner! bei mir is es auf english, too!:-)

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

@ bubuwa: dann müsste die config.ini datei theoretisch existieren
@ Autorennspiele: es gibt zurzeit nur diesen einen patch
@ billy 86 44: wenn ihr die changelog datei im spieleordner meint, die ist auf englisch. bei der config.ini ist es egal welche sprache die hat, da ihr nur das einfügen müsst was in der changelog datei steht.

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 15:05 von Me_forever

Man was soll man Einfügen ich check nichts

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 13:48 von Autorennspiele

@ Autorennspiele: guck mal auf seite 2 bei der frage "Gibt es einen Cheat für das Spiel im Spielsceen?" von C11 Fan. da steht so ungefähr folgendes:
1. lad dir den patch bei 4players.de runter. wenn du den installiert hast geh in den spieleordner und öffne die datei changelog dort steht der cheat drin und wo du ihn einfügen musst (der ordner wo du ihn einfügen musst ist allerdings versteckt d.h. du musst ihn mit winrar (oder winzip) suchen oder alle versteckten ordner anzeigen lassen.
2. um den ordner mit winzip (oder winrar) zu öffnen musst du erstmal winzip (bzw. winrar) öffnen und mit damit dann in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Synetic\Burning Wheels gehen. dort öffnest du die config.ini und fügst folgendes hinzu:
[Cheat]
TheStreetIsNotEnough=1

ich hoffe das ist so erklärt dass auch du es jetzt verstehst

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 22:48 von Me_forever

ich hab es schon die ganze zeit verstanden aber ich hab in programme cobra 11 geguckt aber durch nachforschen auf ner anderen seite hab ich gesehen das man des in anwendungsdaten machen muss#

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 16:33 von bubuwa

Ich schaff es nicht ich habe den Satz [Cheat]
TheStreetIsNotEnough=1
Eigegeben und es passiert nichts

Antwort #24, 16. Dezember 2008 um 15:59 von Autorennspiele

den musst du während des Einzelrennens oder des splitscrenns einfach eingeben während du spielst und schon kannst du bzw. könnt ihr frei rumfahren.

Antwort #25, 16. Dezember 2008 um 16:23 von Me_forever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)