Takamoto (Tomb Raider - Legend)

Hallo,

ich bin hier nahe der verzweiflung :o(
Ich bin in dem Takamoto Gebäude wo ich die Halterung der ersten
Große Leinwand zerschießen muss. Aber irgendwie schaffe ich das nicht, und ich bin hier schon ne Stunden an rumballern.
Bitte bitte helft mir...

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:06 von Andre_K

5 Antworten

Drück R3 und dann ziehl auf die komischiche verankerung ganz oben
(diese Runden Ringe).Schies auf beide Verankeringen und die Wand müsste so umfallen das du drauf springen kannst. Falls du schon weiter sein solltest und die stelle mit dem Drachen an der Decke meintest stell dich hinter den Drachen auf den Tisch benutz den magnethacken zieh dran lass los und der Drache zerschmettert das Glas.Hoffe konnte helfen Andre K. . Darkimpackt

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:49 von darkimpackt

Soweit bin ich ja auch, aber irgendwie klappt das mit dem
Zielen nicht so ganz da ich kein Fadenkreus habe mit dem ich auf die Halterung zielen kann...

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:12 von Andre_K

Wie. Heist das du hast wenn du R3 drückst kein Fadenkreuz. Weil eigentlich wechselt der Bildschirm dann auf eine Schulterperspektive mit Fadenkreuz .Falls es echt nicht funktionieren sollte schau mal im Pause Bildschirm ob du vieleicht bei den Optionen das Fadenkreuz ausgestellt hast.Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte schreib mich wieder an Andre K. Gruß Darkimpackt

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:28 von darkimpackt

Super...Danke schön. Hatte es ausversehen ausgeschlatet ;o)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 21:46 von Andre_K

Oh naja mindestens es klappt jetzt .Bei weiteren Fragen meld dich einfach egal ob es das Spiel betrieft oder ein anderes .Ich helf dir gern.Gruß Darkimpackt.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 12:13 von darkimpackt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)