geflügelter drache des ra (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hat jemand ein perfektes ra deck? wenn ja stelt es rein

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:07 von darkgaia

10 Antworten

naja wie wärs mit normalen monster mit 1900 atk und karten damit du ra besser ziehst dann noch angriff anumaliren karten rein oder viel def mit schiksahldsheld defender dann schild und schwert so was halt

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 12:35 von narutodd152

ich würde mir ein deck mit vielen karten machen, die viele lp machen, dann ra aus dem deck oder von der hand zerstören (kartenzerstörung) und dann mit voreiliges begräbnis beschwören und die lp auf ra übertragen

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:01 von Sony95

das kann man nicht steht net auf der karte sorry

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:07 von narutodd152

wenn man den spezial beschwört (voreiliges begräbnis) kann der ja nur eine runde auf dem feld bleiben. und dan kann man alle auser einen lp auf ihn übertragen. dan bekommt er die angriffspunkte und am ende des zuges muss er auf den friedhof. wen du mir nit glaubs, probier es doch aus

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:33 von Sony95

hab ich, sony95 war ein guter tipp!
DANKE!
was haltet ihr eigentlich von cheaten?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 20:47 von darkgaia

alle karten cheaten ist ok, aber charakter nit. ich habe mir alle karten gecheatet und dann das spiel mit einem deck durchgespielt.(leider bringen duellpunkte dann nichts mehr-.-)

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:53 von Sony95

jep so hab ichs auch gemacht und das mit ra stimmt echt guter tipp danke

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 17:43 von narutodd152

hab ich dir doch gesagt^^

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 17:46 von Sony95

wie bekommt man ra

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:43 von Maloni-crooser

alle samt danke

Antwort #10, 01. August 2009 um 14:35 von darkgaia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)