PC oder PS2? (NfS Undercover)

Ich will mir das Spiel zu Weinachten wünschen aber welche Version ist besser PC oder PS2?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:24 von Sido_fan

10 Antworten

ps2 is so lala...wenn ein pc stark genug is dann für pc!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:59 von Robbbbbb

danke

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:22 von Sido_fan

ich würds mir für PS2 holen da musst du nicht immer hochfahren (dauert zumindestens kürzer), du kannst das auf nem größerem bildschirm zocken, es ist billiger und du kannst mit contoller zocken (kannst du natürlich auch aufm PC, aber dann würds ja gar nich bringen sich das für PC zu holen)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:02 von 30cent

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
auf keinen fall für ps2
bei der ps2 version wurde so viel weggelassen und die grafik ist viel schlechter
die pc/ps3/xbox version ist viel besser als die ps2 version

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 19:16 von nfs-zocker

ja ok von der grafik stimmt und die karte auf den anderen systemen ist größer aber ich würds mir trotzdem für PS2 holen.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:37 von 30cent

Auf keinen Fall für PS2! Bei der PS2-Version wurde so viel weggelassen (siehe Fahrzeugliste) und die Grafik ist viel schlechter als beim PC, der PS3 oder der Xbox 360.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

danke euch allen!

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:07 von Sido_fan

Grafik ist nicht alles, BigEA..Jeder Zocker weiß, es muss auch Spaß machen..

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 16:19 von Shadow_Glurak

@ Shadow Glurak
Da hast du auch wieder Recht. Aber meinst du nicht, dass das Spiel mit einer besseren Grafik mehr Spaß machen würde?

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 18:34 von gelöschter User

auch wieder wahr..
Es liegt eben im auge des Betrachters.ok, BigEA..^^?
also so oder so..mir machts das game großen spaß..selbst wenn 10 bullen mich verfolgen..XD
Merry Christmas..^^

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 20:25 von Shadow_Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)