Glühende Klingen (Gothic 2)

Ich hab mir bei Bennet 2 glühende Klingen gekauft, aber ich weiß jetzt nicht was ich damit machen soll. Schwerter macht man ja aus Rohstahl/glühendem Stahl. Kann mir jemand sagen wofür Klingen gut sind?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:26 von 19cookiie93

4 Antworten

du musst beim schmied in die lehre geh das geht nur wenn du ihm eine ork waffe bringst schlage einem jäger bei der bier ausgabe .er wird mit dir jagen immer weiter dan kommt ein ork bringt ihn zusammen um dann bring die waffe dem schmied.er wird dich aufnehmen dann kannst du die g.klingen in schwerter verwandeln ins wasser damit dann auf einem stein schärfen fertig.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:35 von spieler-helfer

aber die schwerter mach ich ja aus rohstahl, das ich dann in der schmelze erhitze und am amboss schmiede. wenn ich einen wassereimer oder schleifstein benutzen will fehlt der entsprechende gegenstand.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:33 von 19cookiie93

mit Klingen kannste gar nichts machen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:55 von alexander93

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ach vergestts entweder kann man was damit machen oder net aus klingen hab ich schon schwerter gemacht nachder lehre beim schmied

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 15:55 von spieler-helfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)