Story am längsten? (FF X)

Bei welchem FInal Fantasy braucht man für die Story am längsten?
Und wer ist aus alle Final Fantasys der stärkste Gegner eurer Meinung?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

6 Antworten

Also dazu kann ich dir nichts sagen da ich nicht alle Teile hab.

Viele Gegner sind nicht besonders schwer haben aber ne sau Masse an Leben und dauern deswegen sehr lange wie z.B. Yiasmat bei FFXII wenn man für den nicht die richtige Technik kennt kann der Kampf schon mehrere Stunden gehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:38 von DarkKefka

Hier aus allen FF Spielen die stärksten Gegner die ich kenne: 1:Thanatos/Omega
4:Zeromeus
10:Der Richter/dark aeons

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

Zu der Story von FFXII muss ich sagen, dass diese ein wenig langweilig und kurz ist, denn man muss in jedem Abschnitt nur durch Dungeons rennen, und am Ende einen Boss killen. Aber das ist der erste FF Teil, in dem es sich nicht um Liebe dreht.

Bei FFX ist die Story einfach nur Hamma, sie ist seeehr lang, abwechslungsreich und zum Teil sehr spannend.

Der stärkste Gegner in allen FF teilen die ich kenne, ist der Richter aus FFX. Ja du hast Recht, Yiasmat zu besiegen ist sehr zeitaufwendig, aber dafür nicht so schwer. Yiasmat ist nicht stark, er hat nur unglaublich viel TP. Der Richter hat beides zu Genüge, es ist also ein lange sowohl auch ein sehr schwerer Kampf

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:56 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja 50milli Tp gehen ja noch xD

Mein Freund der ist so dumm und hat fast 10 Stunden an dem gesessen weil er es in einer Runde schaffen wollte und zum Schluss ist der verreckt haha.
Naja aber auch nur bei den letzten 10% Tp.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:59 von DarkKefka

also Lägste story hm

ff8 Glaub ma eher nich da iast aber der stärkste Omega

ff9 Glaub auch nich kann man ja in 9 Stunden deuchspielen aber nur deuch glück mit 777

ffx Ich glaub ma die längste story Richter wennn der einen 9 weniger in angriff hette wer er schwach gegen die anderen bosse

ffx-2 naja das längste schon aber nur wegen denn ganzen Mimi spielen und aufgaben wie zb um Milchstra0e zu bekommen

ff12 naja...

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:00 von Pokito-Fan

Ich denke mal X oder XII.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 18:22 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)