? Murcielago oder Bugatti ? (NfS Undercover)

Hey Leute, welcher der beiden Wagen ist der bessere, wenn man sie beide auf Ultimate tuned, ich hätte das Geld für einen von beiden, ist der Bugatti echt soooo viel besser, dass er gleich über 100.000$ mehr kostet, bitte schnell antworten, thx

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:34 von harsstone

5 Antworten

genau kann ich dir das nicht sagen, aber der Murielago is Klasse 2 und der Bugatti Klasse 1.
Der Bugatti wird also schon seine Vorteile haben.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:44 von Iceman007

der Murcielago ist auch Stufe 1!
der gallardo ist Stufe 2, der Murcielago ist Stufe 1!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:49 von harsstone

Der Bugatti fährt am ende des spiels 404 km/h

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:02 von MidnightClubLosAngeles

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also den murcielago hab ich nicht aber den bugatti
also seine beschleunigung und höchsgeschwindigkeit(430km/h) sind der hammer aber sein handling ist schrott
wenn man an den bmw m3 oder porsche gt2 gewöhnt ist(wie ich) dann kann man mit dem bugatti gar nicht lenken
deshalb rate ich dir eher zum lambo

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:53 von nfs-zocker

Bei Stufe 1 lohnt sich der Murcielago der Audi R8 und der Pagani Zonda F wieso der Pagani er ist zwar teuer aber seine Leistungen sind wirklich gut vorallem ist sein Handling net so schlecht wie beim Bugatti und seine Höchstgeschwindigkeit von 378 ist auch schon in ordnung und der Audi R8 ist ersten net so teuer sieht bombe aus und seine Leistungen sind auch gut der Murcielago LP640 sieht auch net schlecht aus und sein Handling ist auch gut wenn ihr aber was anderes wollt holt euch doch das Collector Edition Paket für 9,99 ist zwar wirklich sehr teuer aber wer NFS in vollen zügen geniesen will sollte es sich mal überlegen.
PS: Ich würd wenn genug Geld übrich ist den Pagani oder R8 nehmen oder sogar beide aber ich fins voll die abzocke das man für jeden Wagen den man per Playstationstore kauft 2,99 bezahlen muss bei Xbox Live muss man 80Points = 1,00 nur bezahlen naja hoffentlich hat dir das geholfen

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:08 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)