Werwolf werden (Sims 2)

ich hab mich schon mit 2 oder 3 angefreundet auch mit den mit den gelbleuchtende augen da ist der obere balke auf ca70 der untere auf ca60 aber er beist mich trotzdem noch net. hilft mir bitte schnell will aber auch net cheaten

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:34 von Marcelmeier

4 Antworten

Sei weiter nett zu den Wölfen. Du brauchst seeeeeehr viel Glück, um ein Werwolf zu werden.
Werwolf werden ist das schwierigste Fabelwesen im Spiel musst du wissen :)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:37 von -Rosalina-

wielange dauert das? was ist am besten was man machen kann damit man gebissen wird? einen ohne leuchtende augen könnte ich sogar apoptieren wär das hilfreich oder lieber net?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:44 von Marcelmeier

Das wär nicht hilfreich. Sie sind schon Wölfe, aber zählen wie Hunde. Nur der mit den leuchtenden Augen macht dich zum Werwolf.
Ich geb dir mal einen Link, da steht noch mehr über Werwölfe^^

Guckst du hier:
http://sims2fans.de/fun/monster_werwoelfe.php

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:48 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke für den link da war ein grundstück mit ein werwolf hab den einfach zusammen mit mein sim auf ein grundstück und hab den dann von den beisen lassen. jetzt ist mein sim ein werwolf :-)

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:32 von Marcelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)