Manager (Sims 2 - Open for Business)

Hi ich hab meine Angestellte zum Manager befördert, aber wenn ich das Taxi rufe damit mein Sim nach hause kommt, nimmt er ne Pfeife und schließt das Geschäft = ich bekomme kein Geld mehr... gibts da ne lösung das ich auch wenn ich zuhause bin Geld einnehme ? Hab der Managerin auch gesagt "Auf Geschäft aufpassen...
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:52 von BastiH

5 Antworten

manage dein geschäft einfach selbst. wenn diese typen irgendwelchen mist machen bekommst DU kein geld, also nimm das einfach selbst in die hand. die angestellten sollten nur verkaufen, kassieren oder auffüllen.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:33 von koko25

Aber das Problem ist bei mir mit dem Schlafen etc...

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:20 von BastiH

ich mache das so: ich mache das geschäft einfach auf wenn er wach ist und schließe es wenn er schläft. so verkauft man zwar nicht so viel wie beim 24 stunden betrieb, aber mein geschäft erstreckt sich über 4 etagen, also bekomme ich trotzdem eine ganze menge. außerdem ist es kaum möglich mit angestellten mit vielleicht einem bronze-orden das geschäft eine stufe höher zu bringen. entweder müssen das spitzenleute sein, die sehr teuer sind oder du nimmst eben das in die hand und verkaufst, füllst auf oder kassierst.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 18:55 von koko25

Hast du das Geschäft auf deinem Privaten Grundstück oder auf einem Geimeinschaftsgrundstück

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:30 von BastiH

Auf meinen Wohngrundstück, also Privat. Ich habe es erst mal mit einem Gemeinschaftsgrundstück probiert, aber das hin und her fahren fand ich aufwendig und durch diese Wartezeit habe ich auch die Lust verloren. Deswegen habe ich einfach ein kleines Haus auf einem großen Grundstück gemacht und daneben dann das Geschäft. Ist ein bisschen nervig, denn manchmal steigen die Kunden einfach in mein Whirlpool oder machen es sich vor meinen PC gemütlich und die Post wird an die Tür des Geschäfts geliefert, aber ich finde es dennoch besser. Das ist nämlich sehr praktisch, denn ich kann jederzeit das Geschäft öffnen und schließen ohne hin und her fahren zu müssen.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:01 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)