wie bekomme ich herzen bei tieren ? (Harvest Moon)

ich habe das schon mal gefragt und da haben alle gesagt das ich die tiere streicheln und bürsten muss !
aber das hat nicht funktuinirt ! wie bekomme ich herzen ? =(

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:55 von LittleSun

4 Antworten

Du musst sie jeden tag auser wenn es regnet nach drausen bringen und streicheln und bürsten natürlich auch!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:05 von Fine_111

geht das nicht leichter ?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:54 von LittleSun

nein, aber ein wenig schneller, wenn du noch mehr machst:
Also: Die Hühner und Enten mit dem Touchpen streicheln, dann, wenn es NICHT regnet, nach draussen bringen.

Bei Kühen: Streicheln, Bürsten, mit ihnen Reden, Melken, nach draussen bringen(wenn es NICHT regnet und NUR, wenn du Gras angepflanzt hast, damit deine Kühe auch was zu futtern haben)
MEIN GEHEIMTIPP: Gib einer Kuh einen Kuhwundertrank, dann mag sie dich noch schneller! UND: MACH ALLES MIT DEM TOUCHPEN!

Bei den Enten: Das gleiche wie bei den Hühnern, nur dass du für die Enten einen Teich brauchst(KEIN REGEN)

Bei der Katze: Jeden Tag mit dem Touchpen streicheln, hochnehmen, nach draussen bringen(wenn du willst, kannst du sie in der nacht in den Stall oder in dein Haus bringen, ich finde, dann ist sie noch glücklicher-wenn es regnet: IMMER WO REIN BRINGEN!)

Hund: Jeden Tag hochnehmen, mit dem Touchpen streicheln, dann noch mit dem Ball trainieren
TIPP: wenn deine Tiere in der Nacht draussen und nicht eingezäunt sind, auch denn Hund draussen lassen, damit er Wildhunde und Füchse rechtzeitig verjagt...

Schafe: Reden, mit dem Touchpen streicheln, scheren, bürsten(alles mit dem Touchpen ausser reden, dass geht ja nicht)
Wenn es nicht regnet nach draussen bringen, und auch dann nur, wenn du Gras angepflanzt hast, dass schon hoch steht
Geheimtipp: Siehe Kuh

Noch zu guter Letzt: Mein Liebling, dass Pferd

Wenn dass Pferd noch jung ist und noch nicht reitbar:
Reden, mit touchpen streicheln und bürsten, nach draussen führen, ausser es regnet

Wenn es schon erwachsen und reitbar ist:
Reiten, Mit dem Touchpen bürsten und streicheln, einen Ausritt machen(NICHT ZU KURZ), ein paar Sachen mit dem Pferd verschickken
ANMERKUNG: Ich kann nicht mit dem Pferd reden, wenn es bei dir geht natürlich mit ihm reden!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:46 von Playboy_Girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankee

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:22 von LittleSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)