Aufstieg? (Fifa 09)

Ich bin gerade mit AFC Bournemouth in der Coca-Cola League One
Kann man dann noch weiter Aufsteigen oder bleibt man dann immer in der Liga?
Als ich in der Coca-Cola League Two war stand da bei Erwartungen des Vorstands: Aufstieg.
Jetzt steht da Coca-Cola League One gewinnen und nicht Aufstieg.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:37 von minirambo

4 Antworten

nein aufstieg heißt das du dich für den Aufstieg qualifizieren musst also glaube ich unter die ersten drei kommen.
wenn du die liga gewinnen musst musst du erster werden und steigst dann natürlich auch auf.
aufsteigen kannst du so oft wie möglich.
Bin schonmal aus der vierten bis in die erste englische Lga aufgestiegen und das in vier Jahren.Das macht richtig gaud!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:15 von fcbfan1897

Oh, danke ich dachte schon ich komm nicht in die Premier League
Danke

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:11 von minirambo

aba wieso nimmst du AFC bournemouth?
nnimm doch chelsea

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:18 von masterjuly

weil AFC Bournemouth Nicht In Der Obersten Liga Ist, Und Man Sich dann Hocharbeiten kann

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 14:14 von minirambo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)