Zodiarxh...wie um alles in der Welt komm ich da hin? (FF 12)

also es heißt ja das man nachdem man den mindflare quest erledigt hat, soll man zurück nach Jahara und da mit nem Garifkrieger sprechen der einem dann nen inoffiziellen Mobhunt gibt. Aber da is keiner. Ich hab jetz mit allen schon mindestens 10 ma geredet aber keiner von dener is der richtige. Und jetz weiß ich nich wie ich weitermachen soll, weil des tor zu den dunklen stollen in den henna mienen is ja zu...ich brauch da echt ganz dringend hilfe... xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:44 von DicloniusLucy

5 Antworten

Hast du 10 Esper?

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:49 von DarkKefka

also du musst den sellenbrenner vernichten und 10espeb haben dann geh zum elementarkrieger der sagt dir das eine kraft in den henna minen ist un d das er die tür öffnet

die tür ist hierhttp://www.ff12maps.com/#map:hennemines/423/114...

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:49 von Pilaster

Du musst noch 10 Esper besiegen und das "Schwert des Paktes" haben.
Dann sprichst du mit dem Elementarkrieger Yugir in Jahara.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja hab ich...aber bei mir is kein yugir xD oh man...naja ich versuchs nochmal xD

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:52 von DicloniusLucy

aber er gibt dir keinen mob auftrag
er sagt nur so das da ne esper ist

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:53 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)