team deathmatch online (Halo 3)

hi,

ich hab ein problem,und zwar weiss ich nicht wie ich team deathmatch auch mit spielern aus aller welt spiele.
da steht immer nur offene gruppen und so weiter...

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:44 von h0TsaUce

5 Antworten

du brauchst xbox live um online mit anderen zu spielen frag aber nicht wie du xbox live bekommst die frage wurde schon millionen man gestellt und auch millionen mal beantwortet

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:22 von Hyozanryu

alex nich so unfreundlich

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:29 von VielfrassFolie

ich hab xbox live.nur versteh ich nicht wie ich das einstellle dass ich nicht nur mit miener gruppe spiele sondern auch mit anderen spielern-.-

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:43 von h0TsaUce

wo gehst du den immer drauf? ich glaub du gehst immer auf benutzer definierte spiele um online zocken zu können musst du auf spielersuche gehen. ich weiss nicht mehr so genau aber da müsste man eig nur das spiel aussuchen können sowas mit offener gruppe gibts bei spielersuche glaub ich net. bin mir aber nicht so sicher weil ich einfach immer auf spielersuche gehe mir das spiel aussuche und dann auf starten gehe. erklär mir ma was da so alles steht damit ich dir weiter helfen kann seit ich gears 2 spiel ich halo eher selten

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:25 von Hyozanryu

offene gruppe ist doch richtig da spielst du mit allen aus der welt

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:53 von Dathoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)