Klappt alles mit GTA IV? (GTA 4)

Hi also ich wollte mal etwas fragen:
es ist ja schon bekannt dass GTA IV mit manchen ATI Grafikkarten nicht läuft. Ich habe aber eine NVIDIA GeForce 9600 GT. Glaubt ihr dass das Spiel bei mir läuft?, weil ich würde es sehr gerne spielen.
Danke schonmal im vorraus
Lg presi

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:42 von presi9000

8 Antworten

borgs in einer videothek aus und schau obs geht kostet zwarr a paar euro is es aber wert

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:03 von markus123

Ja, mit dem neuesten Treiber (180.84) sollte es gehen.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:23 von gelöschter User

jua guck mal unter News

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:26 von PhantomY

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ohne das du sagst wieviel speicher deine Grafikkarte hat kann ich dir das nich sagen...also mit unter 512läufts so gut wie gar nich...bei dem spiel ist nich der name wichtig sondern ein hoher speicher...

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:27 von KingCoBrA

@ KingCoBrA
also ich hab 512 mb das reicht aus? oder?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 18:01 von presi9000

joa ... 256 MB brauchste mindestens ...

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

ja mehr hab ich auch nich...reichen tuts mehr wäre besser^^...

das läuft auf jeden

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 18:28 von KingCoBrA

ok danke an alle für die schnelle antwort ^^

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 14:21 von presi9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)