hilfe! (DBZ Infinite World)

weis jemand was aurabrand ist oder was B-Taste ist

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Aurabrand machst du auf L2. Aber was die "B" Taste ist weiss ich selber nicht. Hab hier selber rum gefragt.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 10:51 von dark_sash

Die geben immer Buchstaben für Tasten an! Das ist voll der kack!Du musst alle tasten azsprobieren.Es könnte sein, dass du eine Verfolgung machen musst, dann ist B die L1-Taste!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:06 von jonatanschulz

das ist doch voll der dreck "B" Taste ist L2 es sei denn man hat die tasten geändern. und kleiner tipp wenn ihr gucken wollt welcher buchstabe welche taste ist geht einfach in der option auf controller da könnt ihr die tasten ändern wie zum beispiel schlagen soll auf kreis sein oder so. das stehn übrigens auch die buchstaben.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:25 von dark_sash

und verfolgungen macht man mit L1. erst mit R2 weg schlagen und dann ganz schnell dannach L1 drücken und ihr macht die verfolgung

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:29 von dark_sash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)