Spiel funktioniert nicht mehr? (Assassin's Creed)

Ich hab mir Assassins Creed vor ca einem halben jahr gekauft und es hat super geklappt hab es schon 3 durchgespielt und konnte es auf die höchste grafikeinstellung setzen. Doch manchmal mitten im spiel steht da Assassins Creed funktioniert nicht. Aber wenn ich das Spiel wieder neu starte klappt es wieder. Das passiert ca bei jedem 2 spielstart! was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:32 von bartman2420

2 Antworten

es kann sein das dein com es nicht so hinkriegt wie immer.
coms verlieren nach einiger zeit ihre Leistung immer weiter.
eine weitere Losung kann sein das habe ich bei mir auch wenn du mehrere Speicher hast und dein com nur 2 prozessoren hat kriegt es auch nicht richtig hin.
oder meine 3 ist das die CD vielleicht schon zu sehr gelitten hat.
hoffentlich hilft dir das weiter sag mir bescheit wenn ja.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:46 von Prodx

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja war das 3 die cd war ein bisschen zerkratzt!

thx

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:53 von bartman2420

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)