auf welcher route ist die terar und ozeanhöle (Pokémon Smaragd)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:44 von gelöschter User

6 Antworten

das kriegste gesagt wenn du (nach der pkmn liga) den typen im wetter institut anredest der sagt dir dann zuerst wo goudon sich befindet, und dann, wenn du roudon hast, wo eben kyogre ist

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:46 von gamer1111

muss ich für rayquaza die pokeliga durch haben

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:49 von gelöschter User

ich glaube nicht, versuches doch einfach

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:55 von gamer1111

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also mann kann rayquaza schon vor dem 8 orden bekommen glaub ich. also auf jeden fall VOR der pokeliga! du kann ja mal unter "cheats und tipps" unter dem punkt rayquaza nachgucken!;)

viel glück!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

also vor dem 8 nich weil du da noch gar nicht weisst das es rayquaza gibt, und wie könnte rayquaza den streit zwischen kyogre und groudon schlichten wenn es gemütlich in deinem pokeball hockt

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 18:15 von gamer1111

Du kannst Rayquaza vor dem 8. Orden fangen. Du musst ja in den Himmelturm, damit Rayquaza den Streit zwischen Groudon und Kyogre zu schlichten. Wenn das erledigt ist, gehe einfach wieder zum Himmelturm.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)