Fragen über Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ihr lieben ich hab da ma so ein paar Fragen bevor ich mir sicher bin, dass ich es mir hole:
1. muss man mit dem Touchpen die Figuren bewegen?
2. wie ist das mit der Zeit? Vergeht die so schnell wie bei HM DS?
3. ist das irgrndwann zu Ende?
4. wird das irgendwann laangweilich?
5. lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Nicht, dass ich es dann kaufe und es ist sch****.
thx für eure Antworten (-:

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

1.glaube schon
3.nein
5.ich habe schon vieles von dem spiel gehört und mir gefällt es

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:05 von julifun

1.kann man muss man glaube aber nicht

4. irgentwann schon, aber dann wird es später wieder interessant

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:39 von KiBen

1. Ja aber das ist besser so
2. Inetwa gleich schnell
3. Nein
4. Jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig, HM hält sich aber bei mir immer lange. Sonst stimme ich dem von klammeraffe zu.
5. Nein, also ich war noch nie von einem meiner HM-Spiele enttäuscht.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

1.:Jaa!
2.:Jemmand hat gesagt da vergehen 10 Minuten (im Spiel) in 5 Sekunden in Echtzeit(!)
3.:Nein
4.:Ich scließe mich harvestmoonforever an,denk sber auch nur langsam.
5.:Wenn keine bugs:kaufs Dir.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)