Welcher eimer. (Spyro - Dawn Of Dragon)

Welcher eimer und gebe bitte nicht so an sonst denke ich noch das du durch bist mit dem Spiel.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:05 von lukiboy

7 Antworten

zur info ich bin 2 mal durch und habe auch 100% und das ist kein angegben das ist nur die antwort auf deine frage

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:08 von Master_Ebi

aber welcher eimer

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:12 von lukiboy

was denkste warum hier keiner mehr schreibt außer mir
keiner hat mehr bock auf immer die gleichen fragen zu antworten
es werden immer die gleichen fragen gestellt und es sind immer die gleichen 4 die hier ne gescheite antwort princeps, jes90, dragonlady35 und ich master ebi
der eimer ist hinter einen tor in einen hinterhof, um dort hin zu kommen musst du ist links ein weg der dort hin führt, links neben dem brunen
und jetz war ds die letzte frage die ich beantwortet haben die schon kam

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:23 von Master_Ebi

ahhhhaa

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:51 von lukiboy

Master Ebi hat völlig recht.
Ich Jes90 habe das Spiel schon zum 3ten mal durch und gebe nicht an und hab nur eine einzige Frage gestellt.
Schau das du das Level selber hinbekommst die Drachenstadt ist nicht so groß.Und noch was ich gebe nur eine Antwort wenn jemand sehr verzweifelt ist und nicht wenn die selben Fragen kommen!

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:15 von Jes90

mein reden ich hatte auch nur eine farge und den rest alein geschafft
wenns hier um ein schweres spiel wie gow2 oder ein tombraider gehn würde aber selbst da hab ich nur bei gow hilfe gebraucht
man kann ja auch erst einaml in den fragen lesen bevor man immer wieder die gleichen bescherten fragen stell

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 19:38 von Master_Ebi

So ist es.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:55 von Jes90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)