frage die jeder beantworten kann der kingdom hearts 2 hat (KH 2)

ich bekomme kingdom hearts 2 zu weinachten und da wollte ich mal wissen was am anfang so passiert und was ich machen muss
(bitte keine steuerungserklärungen ich habe kingdom hearts 1 und daher kenne ich die steuerung)
und falls jemand kingdom hearts 1 hat kann derjenige mir bitte diese frage beantworten:
wo finde ich bei allice im wunderland den 4. beweis
ich habe schon den stachel den fußabdruck und den geruch wo finde ich den vierten gegenstand

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:05 von emi113

4 Antworten

Was bei Kh2 am Anfang passiert wirst du dann sehen, aber eins schon mal, nicht wundern beim gesamte Prolouge spielst du einen Jungen namens Roxas. Was zu tun ist, wird alles automatisch erklärt, wo man hin muss etc. wird eigentlich immer sehr deutlich gesagt.

Bei Kh1 kann ich dir gerade nicht helfen, hab das ewig nicht mehr gespielt, weis daher selber nicht, wie man nochmal zum 4. Beweis kommt. Sry^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:27 von FantasyV11

also den 4. Beweis findest du glaub ich bei den Lampen, in dem Haus von diesen Hasen oder so. GLAUBE ich jedenfalls, ich hab Kh 1 auch ewig nicht mehr gespielt ^.^

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:10 von _playaah

oh, sry hab was verwechselt, dir fehlt noch die Kralle!
Schau einfach bei den Fragen vom 1 Teil nach, da steht wie do dort hinkommst!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:16 von _playaah

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Bei teil 2 kommt Sora am Anfang nicht vor sondern so ein Typ namens Roxas, und Sora kommt dann später und kriegt andere Klamotten. Da gibt es zwar noch Herzlose aber auch andere Gegner.
Wirst schon sehen!

Bei Teil 1 ist es nicht so wichtig alle Beweise zu haben nacher musst du sowieso einen von vielen Päckchen aussuhen, da kommt endweder ein Herzloser, Goofy, Donald oder beide...
Ist eighentlich egal, du musst so oder so gegen die Königin antreten und so ein Ding kaputt machen.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 12:56 von jikjenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)