Diebes Gilde (Oblivion)

Ich hab ein Problem undzwar sind In der oben genannten Gilde bei mir 2 Quests gleichzeitig am Laufen, weil ich in den Kaiserpalast eingebrochen bin (ich weis ist ne Dumme Idee weils es da nix zu hohlen gibt). muss ich jetzt nen alten Spielstand Laden?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:08 von Alian

4 Antworten

Wenn einer der offenen Quests der letzte der Diebesgilde ist, dann ist es dringend anzuraten, dass du dir einen alten Spielstand lädst, anderenfalls werden die restlichen Diebesgilde-Quests wohl nicht mehr richtig funktionieren.
Deine Entscheidung. ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:53 von Schattenkatze

Nö ist nich der Letzte ist nur so, das der graufuchs an 2stellen gleichzeitig sein muss unzwar in einem Haus(wo er nicht ist) in Bruma, wo man von Methrendel(oder so ähnlich) hingeschickt wird und zweitens in einem Haus im Elfengarten Bezirk der Kaiserstadt(wo er ist). In dem Haus in der Kaiserstadt habe ich ihn schon gefdunden, aber er erzählt mir nur irgendwas von einer Schriftrolle ("hast du die Schriftrolle schon? Nein? Dann hol sie" oder so was ähnliches sagt der).

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 09:22 von Alian

Doch, wenn er im Kaiserstadthaus hockt, dann ist das mit Sicherheit der letzte!
Sorry, sieht so aus, als hättest du die Diebesgilde-Missionen somit zerschossen... Also rate ich dir nochmal: alten Spielstand laden!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:11 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mist naja dann mach ich Lad ich halt des Alte Save, wenn ich die anderen Quests alle gemacht hab. Ok danke

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:06 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)