gm (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

sry für stumpfe und sehr lange frage hab aber ein großes problem !

der gm mode manager bringt mich um den verstand ...

es gibt mehrere sachen die mir schwierigkeiten bereiten hier die liste


1. Verletzungen - ich habe sd genommen und habe mittlerweile 7 verletzte wrestler , kane , king booker , finlay , rey , batista , undertaker und gregory helmes... wie kann ich verletzungen vermeiden ? bzw. die anzahl senken damit ich nich soviele verletze habe (ohne verletzungen auszustellen)

2. Geld - am anfang hat man ja genug geld doch nach einigen wochen habe ich die ,,mission'' xD verträge zu verlängern... alles kein großes problem , nur kosten die soviel das ich nich jeden lang genug verpflichten kann (natürlich bin ich nich so dumm und mache gleich i.wie bei den ersten 5 wrestlern 1 jahr vertrag ) aberr einige kann ich halt nur 5 wochen oda 3 monate geben und wenn die wieder auslaufen hab ich noch nich genug geld um jeden zu behalten... bitte um tipps um geld zu verdienen...

3. fans - ich weiss das ich um 5pkt wertung zu bekommen , fehden und titelmatches machen muss... und auch mal verschiedene matches und auch ma ein match auf das ein wrestler spezialisiert ist (z.B. hbk is auf ladder aus , undertaker auf hell in a cell und so weiter) aber trozdem bekomme ich nie genug sterne , mein höchste bewertung war 4 sterne ...

4. simulieren - kann ich matches und die tage zwischen den matches ruhig simulieren , also das ich nur noch die matches festlegen muss ? oder beeinflusst das den titel gm of the year sodass ich vince nicht bekommen kann?

danke im vorraus , kleine schreibherrausforderung für euch ;)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 15:05 von Chillah

5 Antworten

ok hier versuch ich mal zu helfen obwohl du brauchst doch keine oder?
egal also
1. zwar spiel ich ohne verletzung aber probier mal auszuruhen damit die nicht hohe ermüdungen haben und versuch wenn du spielst nicht die zum bluten zu bringen.

2. mach werbe promos in deine shows und versuch mal andere sachen damit du geld bekommst

3. denk daran popularität auf 100 und 5 sterne fehde es passiert nicht immer 5 sterne wertung.

4. das problem ist nicht dass du den nicht bekommst sondern das das dann so ist als ob du viereck drückst verstehst du das?

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 15:29 von AzianMysterio

1.Mache nicht so viele Matches wie Steel Cage, TLC usw. mache nur ein Match davon den Rest kannst Einzel oder Tag Team Matches oder Submission Matches machen aber du musst sehr gute Popularität haben. Für viel Popularität zu bekommen musst du Trophäentermin machen oder für die Divas (falls du welche hast) musst du eine Wohltätigkeitveranstaltung machen bei den freien Tagen.

2.Mache bei den freien Tagen Events die was Geld machen wie WWE Kampagne usw. musst du einfach lesen vergiss bei deiner Show nicht die Werbe Promo.

3.Du musst viel Popularität haben. Um viel Popularität zu bekommen musst du Trophäentermin anklicken und bei den Divas Wohltätigkeitveranstaltung anklicken.

4.Ich hätte nicht in den freien Tagen Simuliert nämlich du kannst Geld oder die Popularität erhöhen außerdem beeinflusst das nicht den Titel of the year zu bekommen.

Tipp:Wenn du 7 Verletzte hast hätte ich von neu angefangen.
Nämlich ich habe den 24/7 Modus geschafft.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 15:30 von The-Rock-619

... eine minute vorher geschrieben ^^
aber mit verletzungen ist irgendwie realistisch aber sehr aufwendig oder so ist zu schwer xD

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 15:32 von AzianMysterio

Da hast du Recht.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 15:34 von The-Rock-619

ja vor allem finlay = 16 wochen verletzt , rey = 16 wochen verltzt, gregory = 5 wochen , batista = 14 wochen , kane = 7 wochen , taker = 4 wochen und booker noch 2 wochen
das voll üvbel
danke für die tipps

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 16:02 von Chillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)