Amerikanische Ausgabe auf Deutscher wii? (One Piece - Unlimited Adventure)

Das spiel ist ja in Amerika raus, kann man die amerikanische ausgabe auch auf einer deutschen wii spielen? Wenn ja, brauch ich i-was besonderes dafür?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:33 von Danni2321

14 Antworten

ja das kann man^^ Man brauch dafür den Wii Freeloader

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:55 von kevinofwar

und wie bekomm ich den?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:14 von Danni2321

bei ebay bekommst du den schon für 10-15€...es lohnt sich wirklich,nicht nur für das Spiel

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

ok danke, dann weiß ich endlich, was ich zu Weihnachten will xD

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:29 von Danni2321

nnnneeeeiiiin stop du kannst es auch kosztenlos spielnen (natürlich wenn du das spiel hast ^^)da brauchste keinen freeloader also:
du brauchst:

-ein SD´karte
-Das Spiel"legend of zelda twilight princess(am besten in videothek ausleihen,brauchste nur 1x)
und los gehts:

also du gibst bei google : wii homebrew easy installer ein und downloadest das erste.video nicht beachten is für profis.dann ausführen.danach sollten sich eigentlich viele ordner auf deinem pc haben.ich glaube sie sind schon alle in der sd (natürlich vorher reintun ^^)wenn nicht ziehe alle ordner die du nicht kennst in: sd-private-apps!dann sd in wii,zelda starten(wenn der pfeil unten hängen bleibt ist es nicht schlimm,schönheitsfehler)mit dem typen reden...warten und zu gegebener zeit 2x c drücken!GEGLÜCKT!die wii restartet sich nd du hast den homebrew channel.draufgehen one piece einlegen,gecko region free drücken TADDDAAA WARTE:LETZTER SCHRITT: spiele OPUA ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:25 von desasterking

zuviel aufwand

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 22:21 von 99KK

ach was ich habs so wie desasterking gemacht und es hat sich gelohnt ihn sollte man für die hilfe danken und nicht sagen:das ist zu viel aufwand

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

danke schön hoffe ich hab dir geholfen ^^

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 17:13 von desasterking

Naja egal habe den Freeloader jetzt. Da kann ich mir das Spiel auch von meiner mutter zu Weihnachten kaufen lassen. Aber trotzdem vielen Dank.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 19:35 von Danni2321

ich hab auch lieber zum Freeloader gegriffen...diese 10-15€^^

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 17:08 von gelöschter User

desaterking will mit es downloaden schreibe bei google wii homebrew easy installer wähle das erste dann drücke ich auf homebrew downloaden dort steht dass die datei gelöscht ist weißt du noch eine andere seite wo man es downloaden kann

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 14:42 von samet61

hmm ich guck mal kurz...

http://wiigurus.com/downloads.php?do=file&i...

und sry wusste nicht dass das gelöscht ist ;)

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 20:24 von desasterking

Muss dafür die Nintendo WIi mit dem Internet verbunden sein? Kann die Wii dabei kaputt gehen?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 13:46 von Kuschel1234

ok habe mich dort angemeldert aber wenn ich es entpacken will steht da keine datein ´zum entpacken

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 22:10 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)