stimmt das? (SmackDown 2009)

hey leute mir ist so eben etwas aufgefallen, was ich gar nicht lustig finde
wenn man die cruiserweightchampionship gewinnen will, dann muss man doch zwangsläufig die possum pin fähigkeit erlangen (?)
denn alle auf diesem pfad haben diese fähigkeit und um sie zu erhalten muss man 3 superstars die diese fähigkeit haben besiegen.
das wäre mir eigentlich relativ egal, wenn man die cruiserch. nicht gewinnen müsste, um die fähigkeit sprungbrett zu bekommen
ich möchte diese haben aber nicht possum pin
kennt irgendeiner eine möglichkeit wie ich das schaffen könnte
wäre schön aber sieht schlecht aus
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:35 von Eternal_Phenom

7 Antworten

Du hast Recht.
Ist ja eigentlich dann unmöglich. Aber Sprungbrett is ja auch net so toll.
Also ich finds irgendwie beschießen das die daran nich denken.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:59 von Gokuly94

ich finds überhaupt beschissen wie das mit den fähigkeiten bei 09 gemacht ist
dass man nicht aussuchen kann welche man hat und wenn mir nicht jemand eine liste gemacht hätte, dann wüsste ich noch immer nicht was man überhaupt für die einzelnen fähigkeiten machen muss son shit

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:34 von Eternal_Phenom

also ich habs mit einem iwie geschafft aber der hatte vorher schon unfairer pin vllt liegts daran auf jednfall gings...iwie

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:01 von Chaman_of_Sexy

s geht um possum pin nich unfairer

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:59 von Eternal_Phenom

ja schon.
Und auch dass man wenn man schon 6 hat nicht welche rauswerfen kann.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:31 von Gokuly94

schon des suckt

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:16 von Eternal_Phenom

wen du possum pin nicht willst kannst du es auch ablehnen

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 14:45 von xXGriecheXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)