Schlechtes Karma (Fallout 3)

wie bekomme ich ganz leicht und schnell schlechtes karma? ich will nämlich jericho als begleiter

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:35 von altair1111

5 Antworten

Brich in Häuser ein und klau einfach alles. Für jeden Gegenstand den du von einem Charakter mit guter Gesinnung klaust verlierst du 5 Karmapunkte. Das schließt so Sachen wie Teller, Tassen und Besteckt mit ein. Damit geht das ganz fix.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:40 von vile_things

du hast echt auf jede frage ne antwort oder? ich finds gut
ich bin auf stufe neutral bürger wie viel punkte muss ich noch abarbeiten bis ich im negativen bereich bin?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:21 von altair1111

da hab ich keine genaue ahnung aber ich kann dir sagen wie du noch schneller in den negativen breich kommst !^^
kill einfach ein paar leute die (relativ) unwichtig sind !
mach das aber nich einfach mitten in der satdt ! :)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:39 von Kremmer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Neutral ist man in einem Karmabereich von -249 bis +249. Je nachdem was für Entscheidungen du bisher schon getroffen hast, bist du wohl noch irgendwo in dem Bereich. Leider gibt es im Spiel keine Anzeige über die genaue Zahl der Karmapunkte. Du kannst also nur solange Sachen klauen bis du weit genug im negativen Bereich bist.

Jericho will übrigens noch 1000 Kronkorken von einem, bevor er einem auch wirklich als Begleiter zur Verfügung steht.

Ein paar weiter Dinge die das Karma beeinflussen:

Neutralen oder guten Charakter töten: -100 Karma
Neutrale oder gute Kreatur töten: -25 Karma
Bösen Charakter töten: +/- 0
Sehr bösen Charakter töten: +100 Karma
Kronkorken spenden: +1 Karma pro Kronkorken
Einem Bettler gereinigtes Wasser geben: +50 Karma
Terminal hacken: -5 Karma pro Versuch

Terminals zu hacken ist auch eine gute Methode um das eigene Karma zu senken. Einfach das Terminal benutzen, 3x versuchen, rausgehen, wieder benutzen, wieder 3x versuchen, usw. Bringt jedes Mal -20 Karma.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:26 von vile_things

wo soll ich denn gute charaktere töten un wer von denen is unwichtig?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 18:18 von altair1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)