orks zu schwach! werde im Spalt immer fertig gemacht, brauche Hilfe, bitte. (Spellforce)

Ich habe mein Camp aufgebaut mit 50 Mann Stark aber werde immer wieder fertig gemacht bevor ich überhaupt richtig angreifen kann? bitte um Hilfe

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:14 von dawnunder

4 Antworten

Ich habe als erstes einige Feuerwerfer am Zugang zum Lager gebaut und mich dazwischen gestellt.Dann habe ich die Totems aufgerüstet und auch 50 produziert.Es ging ziemlich gut,dauerte nur ziemlich lange...

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:41 von centinex

Hallo und vielen Dank aber soweit bin ich auch schon, leider greifen Sie mich so stark an und die Rohstoffe sind zu knapp zum erneuern. Mit Wieviel Mann bist du los? Und welche Stufe war dein Avatar?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 18:14 von dawnunder

Ich war zu der Zeit Stufe23 Schwere Kriegskunst,Stärke und Ausdauer auf Maximum(alle verfügbaren Spellpoint`s),was mich Für die normalen Stufe12 Dämonen nahezu unverwundbar machten.Ich habe mir wie schon gesagt 50 Totems aufgerüstet.Allerdings habe ich für die Rohstoffe den Rechner zwecks sammeln mal ne Nacht durchlaufen lassen.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 13:41 von centinex

ok ich mach mich ans werk, danke dir.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 16:20 von dawnunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)