silberdrache (Dragon Quest 8)

wie kann ich den killn

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:25 von tobidino12

4 Antworten

ca. lvl 50
2 fokustamburine, 1 gelehrtenstein
held mit heilhieb (waffe: drahcnetöter oder dragovianerkronklinge)
mit den anderen nru angreifen wenn se 50 oder 100 konzentration haben

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:34 von DQ-freak

thx habe gerade geschaft mit lv 38 mit allen aber das war schwer ich hab immer gezaubert weil ich immer nur 50 punkte schaden machen konnte

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:43 von tobidino12

naja schon nich schlecht
allgemein mit 38 an rapthorne vorbei
bin ja schon stolz das ich den finsterstahlfrachen mal wieder mit gekillt hab...und diesma mit lvl 53 oh yeah^^

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:43 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bin scho lvl 65 und hab alle drachen besiegt (auch den fürst der dragovianer)
und hab bei jedem drachen diesselbe strategie benutzt:
Jessica: Beschleunigung, Energieschub, elfenelexier und gelehrtenstein (manchmal auch muntermacher, durch Fokustamburin von angelo heilt die sau viel)
Angelo: Megastärkung, Fokustamburin, Multiheilung, Wiedergeburt
Yangus: Angriff, Angriff und nochmals Angriff (bei Finsterstahldrache natürlich Scharfrichter)
Held: Megaheilung,(falls angelo stirbt neue chance), AUF KEINEN FALL normal angreifn, benutzt drachenhieb, das ist am effektivsten (selbst beim Finsterstahldrachen)
und natürlich monsterteams (aber aufpassen das sie net sterben, sonst nützen sie beim dem sofortigen drachen danach
nicht viel

damit waren sie kein problem für mich und jeder drache war in 5-15 minuten tot.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:34 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)