Das Spiel (Crisis Core - FF7)

hi i hab ein paar fragen:
1. Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2. ist die steuerung wie bei FF 12 oder anders?
3. wie lange dauert es durchzuspielen?
4. ist die story gut?

danke scho mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:34 von MostWanted7

9 Antworten

1. ja es lohnt sich nicht mehr es wird ein neures kommen wo man cloud spielt

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:57 von player_king

1. also es lohnt sich auf jeden fall auch wenn es neuere gibt!
2. nein es ist erst so du hast keine gruppe die kämpft sondern nur einen (Zack) und du greifst nich immer an wenn du an der Reihe bist sondern du kannst ganz oft angreifen (weiß halt nicht so richtig wie ich es berschreiben soll ^^)
3. es kommt drauf an wie gut du bist also welchem level dein Spieler ist. UNd auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst! also ich brauch da meistens so jetzt 8-9 stunden aber beim ersten mal so 12 - 14 ohne tipps und so!
4. Die Story ist auf jeden fall gut nur das man es manchmal nicht versteht aber so ist sie gut ^^

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:11 von xxItasun8

ok danke für eure antworten

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:14 von MostWanted7

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Hier hat der schattenninja eine sehr gute antwort gegeben.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 19:31 von Zack_and_Cloud

-thx-

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 20:29 von MostWanted7

Danke Zack_and_Cloud das du meinen Beitrag genommen hast, aber die Frage ist veraltet^^
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...
der Link ist der neue^^

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:51 von Schattenninja

asou hab jetzt den ersten genommen, den ich gefunden habe^^

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:57 von Zack_and_Cloud

^^ auch gut ^^ das ist mies, ich kann nur noch Fragen beantworten wo es darm geht wie gut das Spiel ist, die anderen Fragen sind immer schon vorher beantwortet.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 19:03 von Schattenninja

tja, musst du ein bisschen schneller sein^^. ich bin zu zeit krank und muss nichtzur schule, daswegen kann ich die fagen relativ schnell beantworten. xD

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 12:38 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)